Thorsten Stelzner und Geza Gal - Das wird ja immer besser! - Alter! Tickets


Das wird ja immer besser! - Alter! 60 plus! Jetzt kommt der Bonustrack! Wer glaubt, dass es mit sechzig langsam ruhiger wird, der irrt! Auf geht’s in die nächste Runde! „60 Minuten“, 60 Sommer sind es nun schon gewesen und tatsächlich fragte sich der Autor letztes Jahr noch rückblickend: „Wem passiert denn sowas?“ Thorsten Stelzner - Lyriker, Satiriker und Chansonier - ist sich sicher: immer dem der es zulässt! Immer dem, der nicht aufhört, dem, der nicht nachlässt! Und zuversichtlich, hoffnungsvoll und trotzig beginnt er jetzt unterstützt und begleitet von seinem Freund und Kollegen, dem Musiker und Komponisten Geza Gal, die nächste Runde auf die Bühnen zu bringen! Da geht noch was! Das hört nicht auf! Wie auf einer CD, wie in einem Film, wo man beim letzten Lied, bei der letzten Szene denkt: "Das könnte aber noch ein bisschen so weiterlaufen", läuft auch das Leben einfach weiter. 20 Sommer, „20 Minuten“ sind da mindestens noch in Planung! Und somit beginnt jetzt, folgt jetzt der erste Teil der neuen Staffel: als Bonustrack mit neuen Liedern, neuen Geschichten, neuen Begegnung mit neuen Menschen, alten Bekannten aus Braunschweig und der ganzen Welt. Ein emotionaler, spannender, anregender und aufregender Abend wird es werden am 21.06.23 im Applausgarten. Das wird ja immer besser! Alter! - Wer hätte das gedacht, dass Alter auch nach 60 Jahren einfach keine Pause macht. 60 Sommer, 60 Winter, gefühlt 60 Minuten! Zeit bleibt für die Zugabe wir sollten uns jetzt sputen … Auf geht’s !
Eventalarm

Eventalarm für Thorsten Stelzner und Geza Gal - Das wird ja immer besser! - Alter!

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Thorsten Stelzner und Geza Gal - Das wird ja immer besser! - Alter! gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Veranstaltungsort


Wolters Applaus Garten, Wolfenbütteler Str. 39, 38102 Braunschweig Der Applaus Garten eröffnet den Open Air Sommer in Braunschweig als fünfwöchiges Festival. Gastgeber für die rund 500 möglichen Zuschauer pro Veranstaltung ist die Applaus Kulturproduktionen GmbH. Die Gäste sitzen gemütlich beisammen an 4-er und 6-er Tischen, im grünen Garten des Hofbrauhaus Wolters. Die Gastronomie bietet Speisen und Getränke passend zu den lauen Sommerabenden und das Programm eine breite Vielfalt quer durch alle Genres und Vorlieben – von lokal bis national – Rock, Pop, Lyrik, Jazz, Comedy, Soul, Country, Chanson, Musical u.v.m.

Weitere Infos zum Künstler