Kroner Tickets

„Das Glück ist nur ein paar Momente fern…“ Aber es nimmt sich alle Zeit, die es braucht. Dann werde ich ab heute mit Musik mein Geld verdienen. beschließt Martin Kroner am Neujahrsmorgen 2013 und kämpft sich von nun an als Straßenmusiker durch. Eine harte Schule für den damals 21-Jährigen. Die Auftritte bei Wind und Wetter zahlen sich aus, nicht nur für seine Stimme, die von nun an stabiler und lauter wird. Er lernt andere Musiker kennen, spricht Veranstalter an, stellt sich überhaupt jedem vor, um nur immer einen Schritt weiter zu kommen. Später teilt er die Bühne mit Revolverheld, Bosse, Luxuslärm, Tom Beck uvm. Mit seiner Ode an die Schaffenskraft „Paradies“ kommt 2018 so zum ersten mal großes Radio-Airplay zustande. Dann Stille. Dem Projekt fehlt noch ein roter Faden. Das ist kein Grund, aufzugeben - findet auch Kroner und fängt von Vorn an. Neue Songs. Neue Partner. Neue Wege. Von nun an alles einen Schlag persönlicher, mit Ecken und Kanten. Seinem Stil bleibt der 31-Jährige treu und singt weiterhin über Erlebtes und Gefühltes, ausnahmslos biografisch. Sorgen, Hoffnungen, Liebe - doch diesmal mit einer klaren Message, die weichgezeichnet über jedem neuen Werk schwebt: Respekt musst Du Dir nicht verdienen. Respekt verdient jeder. Im Frühling 2022 konnte das Trio um Kroner diese neuen Werke als Tour-Support für das Pop-Duo „Nie&Nimmer“ unter Beweis stellen, und das mit vollem Erfolg (und ohne Schlagzeug). Dreistimmigkeit, E-Gitarrensound, und live gespielte Synthesizer haben die Zuschauer überzeugt. So wird es nun Zeit, den neuen Sound nach Hause zu bringen. Pop Meets Classic 2022 war ein guter Start. Ein frisches Wiedersehen im Applaus Garten ist genau die richtige Art, den nächsten Schritt zu gehen. Mit der Ehrfurcht eines Anfängers wird Kroner auch hier unter Beweis stellen, dass sich die Stille der letzten drei Jahre gelohnt hat. Noch vor Juni wird Kroner endlich wieder neue Songs releasen.
Eventalarm

Eventalarm für Kroner

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Kroner gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Weitere Infos zum Künstler